Meine Eigene Masche

Dieser Podcast ist für Menschen, die tiefer unter die Oberfläche tauchen und in dieser spannenden Zeit des Wandels ihrer inneren Führung mutiger vertrauen wollen als jemals zuvor. Ich spreche gern Klartext und beschönige niemals die innere Bewusstseinsarbeit, die für nachhaltiges persönliches Wachstum im Leben und im eigenem Business notwendig ist. Ich bin Katharina - Patchworkmama, Designerin, Mystikerin, Naturkind und Individualistin. Als ganzheitliche CEO mit Profil 5/1 teile ich in diesem Podcast meine Prozesse und eure Themen-Wünsche im 6. Jahr meines Business-Aufbaus von 2 Unternehmen. Außerdem lade ich hier ab und an spannende Interview-PartnerInnen zum Austausch ein. Dabei ist meinen Gästen u. mir wichtig, Dir ein bodenständiges und gereiftes Verständnis von spirituellem Wachstum zu vermitteln. Teile gern mit mir auf Instagram auf @katharina.forster.bode Dein Feedback zum Podcast. Mein Angebot an holistischen Readings & Kursen findest Du auf www.meine-eigene-masche.de.

RSS iTunes Google Podcasts Instagram Facebook Readings-Kurse

Folge 06: Warum Grenzen setzen unwiderstehlich macht - und endlich weiblich werden muss!!

2021-11-20

Ohne viel Gequatsche - das hier ist meine wichtigste und hammermäßigste Podcastfolge. Es gibt nichts wichtigeres in deinem Leben und Business, wenn du deine Vision endlich leben und deine Ziele wirklich erreichen willst: Lerne, Grenzen zu setzen!

Erst dieses Jahr habe ich wirklich begriffen, was es heißt Grenzen zu setzen. Vor allem im Business! Ich bin auf dem Weg und ich mache immer noch Fehler, was dieses Thema betrifft. Aber es ist sooooo wichtig für uns alle, vor allem für uns Frauen! Ich habe es so satt zu sehen, wie wir uns klein machen, Selbstzweifel nähren und unter Wert verkaufen. Fang noch heute an, Grenzen zu setzen und so zu zeigen, wie souverän du dich selbst ermächtigst und führst! Es gibt nichts anziehenderes und unwiderstehlicheres als Grenzen zu setzen und dadurch deine Soul-WunschkundInnen mit Leichtigkeit anzuziehen.

Bei Fragen rund ums Thema Human Design und ganzheitliche Weiterentwicklung stehe ich dir gern auf Instagram unter @katharina.forster.bode zur Verfügung. Trau dich mir zu schreiben, ich freue mich.

Du möchtest tiefer tauchen und die Abkürzung für deinen weiteren Lebensweg erfahren? Auf unserer Kreativ-Akademie findest du noch freie Termine für November hier.

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 53 MB - Dauer: 22:05m (320 kbps 48000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap